24seven Leads ist Ihr Spezialist für Leadgenerierung. Unsere Service-Leistungen für Sie: E-Mail-Marketing, Co-Sponsoring und Co-Registrierung. Let’s talk about new customers …

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Erfolgreiche Neukundenakquise mit Co-Registrierung

Sie wollen eine spezielle Zielgruppe ansprechen und hochwertige Daten generieren? Dann nutzen Sie unser Angebot der Co-Registrierung: Während eines Registrierungsprozesses (beispielsweise für eine Umfrage oder ein Gewinnspiel) werden Angebote von einem oder mehreren weiteren Unternehmen platziert, die der Nutzer zusätzlich wahrnehmen kann. Innerhalb dieses Prozesses wird gezielt nach potenziellen Neukunden beziehungsweise Interessenten gesucht, indem produktrelevante Fragen integriert werden. Dadurch gewinnen Sie qualifizierte Datensätze mit konkretem Interesse an Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten und Dienstleistungen.

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Potenzial und Rechtliche Voraussetzungen

Co-Registrierung (abgekürzt CoReg) ist eine verbreitete Methode zur Generierung qualitativer Datensätze. Bereits während der Datengewinnung suchen wir gezielt nach potentiellen Kunden, indem wir Fragen platzieren, die sich an Ihrem Unternehmen orientieren. Durch diese Integration gewinnen Sie also Adressen, welche im Vorhinein konkretes Interesse bekunden und entsprechend hohes Umsatzpotential haben. Nutzen Sie diese frischen und qualitativen Kontakte für Ihre (Online-)Marketing-Kampagnen und gewinnen Sie neue Kunden: Durch vorherige Abstimmung entscheiden Sie, was die Datensätze beinhalten sollen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, wir generieren die passenden Leads für Sie!

Rechtssicherheit mit uns als Partner

Auch bei der Co-Registrierung haben wir die rechtlichen Aspekte fest im Blick: Durch die Mitwirkung an einem Gewinnspiel oder einer Umfrage erhalten Sie ein Nutzungsrecht an den registrierten Daten. Wichtig hierbei ist, dass eine Einwilligung des Empfängers in Form eines Double-Opt-In vorliegen muss. Sponsor und Werbegegenstand müssen vorab definiert und die Teilnehmer darüber informiert werden, dass ihre Daten an die Sponsorenliste weitergegeben werden. Ebenso muss über die Möglichkeit des nachträglichen Widerrufs gegen die werbliche Ansprache informiert werden.

Profitieren Sie von unserem zuverlässigen Partnernetzwerk: Wir stehen im engen Austausch mit unseren Partnern und achten selbstverständlich auf Rechtssicherheit und vermitteln nur an Projekte, welche die oben genannten Voraussetzungen erfüllen.

Wir legen großen Wert auf hohe Qualität und rechtskonforme DOI-Datengenerierung (Double-Opt-In). Die Datenaufbereitung wird nach professionell erprobten Standards abgewickelt und die Datenübertragung erfolgt auf gesichertem Weg. Schnell, unkompliziert und DSGVO-konform.

Unterschied Co-Sponsoring und Co-Registrierung

Beim Co-Sponsoring liegt der Fokus auf Quantität und Schnelligkeit. Innerhalber kürzester Zeit wird eine große Datenmenge zu geringen Kosten generiert. Anders als bei CoReg-Kampagnen wird keine aktive Handlung des Kunden benötigt.
Durch eben diese aktive Handlung steigert sich allerdings die Qualität der Datensätze, da ein Interesse am Unternehmen direkt kommuniziert wird. In diesen Adressen steckt ein hohes Umsatzpotential, welches durch eine zielgerichtete Ansprache des Interessenten ausgeschöpft werden kann.
Generell lässt sich sagen, dass Co-Registrierung dazu dient, qualitativ neue Kunden zu gewinnen und Co-Sponsoring eher einen quantitativen Ansatz verfolgt. Je nach Zielsetzung haben beide ihre Vor- und Nachteile. Gern beraten wir Sie in einem ersten Gespräch, welche Strategie zu Ihrem Unternehmen und Marketing-Plan passt!

Sie wollen qualitativ hochwertige Datensätze generieren?

Dann starten Sie noch heute Ihr Co-Registrierungs-Projekt mit uns! Wir setzen auf eine aktive Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und potenziellen Neukunden. Da der Prozess zur Datengenerierung bereits besteht, ist die Integration Ihrer Fragestellung schnell und unkompliziert möglich: Die gelieferten Datensätze sind dadurch zielgruppengenau auf Sie abgestimmt und besitzen durch ihr bekundetes Kaufinteresse ein hohes Umsatzpotential.

Seit 2011 beraten und betreuen wir unsere Kunden erfolgreich in der Leadgenerierung B2C.

Co-Registrierung mit 24seven Leads:

  • Qualitative Leadgenerierung in Echtzeit mittels API-Schnittstelle
  • Produktbezogene Ansprache (vereinfachte Kontaktaufnahme)
  • Geringe Streuverluste, da Leads Interesse am Unternehmen verifiziert haben
  • Abrechnung auf (netto) Leadbasis
  • Datensätze können individuell zusammengestellt werden (welche Infos/Merkmale sind gewünscht?)
  • Vorab-Test mit niedrigem Budget möglich
  • Keine aufwendige Werbemittel-Produktion notwendig
  • Langjährige Expertise und großes Partnernetzwerk: Rechtssicherheit und DOI
  • Kurzfristige und effiziente Umsetzung der Kampagne
  • Einmal eingerichtet, ist es eine Quelle für kontinuierliche Leadgenerierung (z.B. für (Online)-Marketing-Kampagnen)

Profitieren Sie außerdem von unserem Inhouse-Tool:

Sie erhalten zu Beginn unseres gemeinsamen Projekts Zugriff auf unser Inhouse-Tool: Sie können sich zu jeder Zeit einloggen und Ihre Kampagnen einsehen (Real-Time Monitoring). Bevor die Daten an Sie weitergeleitet werden, werden diese automatisch in unserem System abgeglichen und „bereinigt“. Daten, die unvollständig, inkorrekt oder Dubletten sind werden somit aussortiert.

Wir sind Ihr Leadgenerierungs-Partner:

Sind Sie neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin!

Ben Doeven von unserer E-Mail-Marketing-Agentur

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Wir sind Ihre E-Mail Marketing Agentur: Gern stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zu Seite, damit auch Sie ganz entspannt 24 Stunden, 7 Tage die Woche Leads empfangen!